15. Country Night Grindelwald 2014

Eigentlich schon wieder ein Jubiläum....

 

In diesem Jahr hätten wir eigentlich ebenfalls ein Jubiläum feiern können, haben wir aber bewusst nicht gemacht obwohl wir zum 15. mal die Country Night Grindelwald in der Curling Halle im Sportzentrum durchgeführt haben.

Anstelle eines speziellen Jubiläum Programms oder anderer Aktivitäten haben wir unser Erscheinungsbild verändert. Das Programmheft, die Werbung sowie alle anderen Drucksachen wurden aufeinander Abgestimmt und wir erhielten ein neues Logo. Aber auch in der Halle hat sich etwas getan, mit unserem Equipment Partner Live Sound B AG aus Schüpfen haben wir eine neue Bühne, mit wir wir meinen, einem wesentlich bessern Erscheinungsbild kreiert. 

Auch das Warm Up auf dem Brandneuen Eventplatz vor dem Sportzentrum war ein Novum bereits am Nachmittag konnte man sich bei Live Country Musik mit einem kühlen oder warmen Drink und einer Bratwurst auf die Country Night einstimmen.

 

Wir hoffen das es all unseren Besuchern gefallen hat und wir Sie alle im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen.


Das Programm der Country Night Grindelwald 2014

Bilder von Richard Dobson & Band

Bilder von Jenny Casey und der Two Rocks Band

Bilder von Randy Thompson und Band

Bilder von Heavy Load