Unser Gästebuch


Sagt uns eure Meinung.....


Kommentare: 3
  • #3

    CowboyRuedi (Freitag, 14 Juli 2017 19:27)

    Hallo Leute ich freue mich euch wieder am WarmUp auf dem Eiger+ Platz zu sehen.
    Viel Spass und Erfolg beim Organisieren.
    Gruess us Alpnach

  • #2

    Verl Dasher (Samstag, 04 Oktober 2014 15:10)

    I enjoyed playing in your great festival last year. Playing there with my son, Daryl Wayne Dasher, was an awesome experience. I loved the way the Swiss respond to his music. The line dancers were great! I had a wonderful time! It was my first trip to your beautiful country. I'm glad I got to have this once in a lifetime experience. Thanks, Verl Dasher

  • #1

    Martin Konzett (Freitag, 08 November 2013 20:01)

    Als nun etwas in die Jahre gekommener Ex – OK Mitglied vom SACMF gratuliere ich Euch zum diesjährigen Festival. Was ich noch weiss, viele aber nicht mehr wissen; das Bild im Hintergrund der Bühne passt heute noch perfekt. Es zeigt ein vertrautes, schneeüberzuckertes Alpenpanorama, vor dem sich eigenwillige rote Felsformationen aufbauen – die USA treffen auf Grindelwald. Die Idee und auch die Umsetzung hatte das seinerzeit Dres Studer. Ich sende ihm im Namen aller Country Fans Grindelwald ein herzliches Dankeschön. Riesen Spass hatte ich natürlich mit dem die Headliner Waymore's Outlaws. Die Jungs kenne ich schon seit längerer Zeit und ich konnte dank Richie Albright bei Waylon Jennings einen Besuch zu Hause abstatten und es hing an einem silbernen Faden und wir hätten ihn als Headliner buchen können. Leider konnte dann Waylon aus gesundheitlichen Problemen die lange Reise nicht antreten! Als Songwriter war er stets eine grosse Nummer. Liebe Freunde, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Herzlichst Martin Konzett